Anwendung Lampe

 

 

 

 

 

 

TDP Lampe – Wunderlampe aus China für Ihre Gesundheit!

In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) ist sie nicht mehr wegzudenken!
TDP ist die Abkürzung für die Worte „Teding Diancibo Pu“.Dies steht für

“Spezielles elektromagnetisches Spektrum”.

 

Die TDP-Lampe – auch Chinalampe genannt – durchlief in China und Amerika hunderte von Tests in Forschungsinstituten, Kliniken und Universitäten, sowie zahlreiche ausführliche Studien. Weltweit wurde sie bereits millionenfach verkauft und findet sowohl im privaten und im sportmedizinischen Bereich, sowie in Kliniken und Arzt-Praxen Anwendung. Aus der TCM (traditionelle chinesische Medizin) ist sie nicht mehr wegzudenken.

Inzwischen ist sie auch zu einem festen Bestandteil meiner Behandlungen geworden. Insbesondere bei den Fußreflex-Massagen während der10 Schritte – nun 11 Schritte – meiner „Fuß-Plus-Methode®“, durch die die Selbstheilungskräfte noch stärker aktiviert werden.

Freue mich auf eine Behandlung zur Stabilisierung Ihrer Gesundheit.

« Zurück