Fußreflexzonen-Massage (5-Phasen-Fuß-Plus-Methode©)

Jedes Körperorgan hat seine Entspannung auch im Fuß. Links und rechts. Meistens vernachlässigen wir unsere Füße, somit unseren Körper. Beide, Körper und Seele, bilden im Gleichklang eine Einheit, in der wir uns in der Entspannung wohl und gut finden.

Die Fuß-Plus-Methode© ist eine erweiterte, umfangreiche Fuß-Akupressur-Behandlung, bestehend aus fünf Behandlungsphasen.

 
• Passive Entspannung auf dem Chi-Gerät – gegenläufige Bewegung, Lockerung der Wirbelsäule – Entspannung im aeroben Zustand (weil passiv) – unbewusst vertiefte Atmung – bessere Sauerstoffzufuhr – aufquellen der Bandscheiben, dadurch Verbesserung der Elastizität (jedoch Verlust von Körperflüssigkeit). Deshalb wird ionisiertes, basisches Wasser ("Aquion"-Trinkwasser) serviert
 
• AVENTURIN-Bioplasmatische Tropfen werden an den Füßen appliziert. Sie bewirken eine homöopathie-ähnliche Harmonisierung im feinstofflichen Bereich
 
• Akupressur und Massage der Reflexzonen an den Füßen (mit spezieller Creme-Salben-Mischung auf der Basis Palmkern-Kokosfett)
 
• Energie-Übertragung nach Serge Kahili King (Huna-Meisterschamane der hawaiianischen Tradition)
 
• Abschluss durch ein innovatives dynamisches Energie System zur Erdung